BannerbildBannerbild
 

Ferienpass 2021

Amt Hürup, den 18. 03. 2021

Ferienpass 2021

Im letzten Jahr war unser Ferienpass, den wir aufgrund der ausgefallenen Ferienfreizeiten kurzfristig ins Leben gerufen haben, ein voller Erfolg. Nun planen wir eine Fortsetzung.   Dafür sind wir auf der Suche nach interessierten Vereinen oder auch Privatpersonen, die Angebote für Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien anbieten würden. Ziel ist es, viele kleine und große Angebote für Kinder und Jugendliche in unserem Amt in den Sommerferien zur Verfügung zu stellen.

Die Angebote können vielseitig sein, von Spielnachmittagen, Kochen, Basteln, Bauen oder auch Ausflügen.

Ein Angebotsformular, welches von Akteuren ausgefüllt werden muss, um ein Programmheft zusammenstellen zu können, liegt im Amt Hürup aus oder kann auch von der Internetseite des Amtes (www.amt-huerup.de) heruntergeladen werden. Bis zum 30. April brauchen wir dieses wieder zurück.

Für Fragen und weitere Infos stehe ich unter: Jugendpflege Amt Hürup, Jan Andresen, 0160 – 300 33 21 oder Mail: zur Verfügung.

                                                                                              (Jan Andresen)

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: