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Stellenausschreibung im Fachdienst "Zentrale Dienste/Liegenschaftsamt"

Amt Hürup

Das Amt Hürup sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung  im  Fachdienst „Zentrale Dienste -Liegenschaftsverwaltung“ im Rahmen einer zunächst befristeten Teilzeitarbeitsstelle einen Verwaltungsfachangestellten (abgeschlossene Angestelltenprüfung I, m/w/d). Alternativ werden auch verwaltungsähnliche bzw. kaufmännische Berufe mit abgeschlossener, mindestens 3-jähriger Berufsausbildung (z. B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, m/w/d) gesucht.  

 

Eine Vollzeitbeschäftigung kann ermöglicht werden.

 

Ihre Aufgaben

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeitsbereiche in der Sachbearbeitung:

  • Liegenschaftsverwaltung (Miet-, Vertrags-, Versicherungs- und Pachtrecht; Bauzustände; Neue Energien; Sanierungs- und Modernisierung – Einsatz von Fördermitteln; Bewirtschaftung und Unterhaltung)
  • Straßen- und Wegeunterhaltungsmaßnahmen

Persönliche Neigungen werden, soweit möglich, berücksichtigt. Eine Änderung / Erweiterung der Aufgabenstruktur im Rahmen der Organisationsentwicklung ist denkbar.

 

Ihr Profil

Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (Angestelltenprüfung I, m/w/d), oder über eine mindestens 3-jährige verwaltungsähnliche bzw. kaufmännisch abgeschlossene Berufsausbildung.

Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wird ein Mitarbeiter (m/w/d) mit kommunikativen Fähigkeiten und Interesse an kommunalen Entwicklungen gesucht. Wenn Sie sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen und ein Teamplayer (m/w/d) sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Unsere Erwartungen

 

  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • zielorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen
  • gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (MS Outlook, MS Word, MS Excel)
  • die Bereitschaft zur Teilnahme/Protokollführung an Sitzungen der Gemeindevertretungen und der Ausschüsse

 

Wir bieten Ihnen

 

  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • eine anspruchsvolle, interessante Arbeitsstelle mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • eine Entlohnung nach den Regelungen des TVöD bis zur EG 8 einschließlich der Sonderleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlung etc.) – jeweils abhängig von der persönlichen Kompetenz sowie dem zugeschnittenen Aufgaben- und Verantwortungsbereich
  • freie Parkplätze, eine stadtnahe Arbeitsstelle (bis zum Oberzentrum Flensburg sind es nur wenige Kilometer)
  • Fahrradleasing

 

Kontakt

 

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Amtsverwaltung Hürup, stellv. Leitender Verwaltungsbeamter, Herrn Blanke (Tel.: 04634/8816) oder Herrn Johannsen (04634/8842).

Fühlen Sie sich von unserem Angebot angesprochen? Suchen Sie die Herausforderungen in einer Amtsverwaltung und können sich vorstellen, ein breites Spektrum an Aufgaben in einem kleinen Team abzudecken? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung nur per Mail bis zum 20.03.2023 an:

Amt Hürup, Schulstraße 1, 24975 Hürup: (bitte nur als PDF). Mehr zum Amt Hürup finden Sie unter: www.amt-huerup.de

Hinweis:

Fahrtkosten für eine mögliche Einladung zur Vorstellung werden vom Amt Hürup nicht übernommen.

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: