Stellenausschreibung Sachbearbeitung im Fachdienst Finanzen mit dem Schwerpunkt Buchhaltung
Das Amt Hürup sucht zum 01.03.2024 für die Sachbearbeitung im Fachdienst Finanzen mit dem Schwerpunkt „Buchhaltung“ im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitarbeitsstelle einen Mitarbeiter (m/w/d). Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder alternativ in einem kaufmännischen/verwaltungsähnlichen Beruf wird vorausgesetzt.
Ihre Aufgaben |
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeitsbereiche in der Sachbearbeitung:
Buchhaltung in der Amtskasse
Buchung des Mahnwesens
Sachbearbeitung des Vollstreckungswesens
Persönliche Neigungen werden, soweit möglich, berücksichtigt. Eine Änderung / Erweiterung der Aufgabenstruktur im Rahmen der Organisationsentwicklung ist denkbar.
Ihr Profil |
Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder alternativ einem kaufmännischen/verwaltungsähnlichen Beruf.
Wenn Sie sich durch strukturierte Arbeitsweise auszeichnen und ein Teamplayer (m/w/d) sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unsere Erwartungen |
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
zielorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit
gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (MS Outlook, MS Word, MS Excel)
Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen
Die Bereitschaft zur Teilnahme/Protokollführung an Sitzungen der Gemeindevertretungen und der Ausschüsse
Wir bieten Ihnen |
Flexible Arbeitsmöglichkeiten mit Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse
ein angenehmes Betriebsklima
eine Entlohnung nach den Regelungen des TVöD bis zur EG 6 einschließlich der Sonderleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlung etc.) – jeweils abhängig von der persönlichen Kompetenz sowie dem zugeschnittenen Aufgaben- und Verantwortungsbereich
freie Parkplätze, eine stadtnahe Arbeitsstelle (bis zum Oberzentrum Flensburg sind es nur wenige Kilometer)
Fahrradleasing
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Amtsverwaltung Hürup, Leitender Verwaltungsbeamter, Herrn Blanke (Tel.: 04634/8810) oder Herrn Lorenzen (04634/8836).
Fühlen Sie sich von unserem Angebot angesprochen? Suchen Sie die Herausforderungen in einer Amtsverwaltung und können sich vorstellen, ein breites Spektrum an Aufgaben in einem kleinen Team abzudecken? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung nur per Mail bis zum 24.11.2023 an (bitte nur als PDF).
Hinweis:
Fahrtkosten für eine mögliche Einladung zur Vorstellung werden vom Amt Hürup nicht übernommen.