Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Die Jugendbetreuer/innen des Amtes

Wir freuen uns auf Euch...

Neue Mitarbeiter*innen in der Jugendarbeit

 

Seit den Sommerferien haben wir in der Jugendpflege ein paar neue Gesichter. Die Jugendräume in Hürup, Husby und Maasbüll werden neu besetzt durch Sophie Carstensen und Joshua Kahns. Zudem haben wir gleich zwei neue Bundesfreiwilligendienstler Tom Wollesen und Mika Bischoff.

 

Die neuen Jugendpfleger/innen des Amtes

(v.l.n.r. Sophie, Tom, Joshua, Mika)

 

 

 

Jan Andresen (zuständig für den gesamten Amtsbereich)

Schulstraße 1

24975 Hürup

Telefon Büro: 04634/88-71

Telefon mobil: 0160/3003321

E-Mail:

 

Jugendpfleger Jan Andresen

(Jan)

 

 

 

Sophie Carstensen (zuständig für die Gemeinden Hürup und Maasbüll)

Mobil: 0173-8416654, Mail:

Hallo ich bin Sophie und bin 20 Jahre alt. Ich werde den Jugendraum in Hürup und Maasbüll leiten. Letztes Jahr habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert und konnte damit Erfahrungen sammeln. Momentan mache ich die SPA Ausbildung und danach möchte ich die Ausbildung zur Erzieherin machen.

 

Joshua Kahns (zuständig für die Gemeinde Husby)

Mobil: 0176-73211174, Mail:

Hallo ich bin Joshua und ich werde den Jugendraum in Husby leiten, durch mein BFD bei der Jugendpflege habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können und freue mich auf diese Aufgabe. Jetzt mache ich eine Ausbildung zum SPA und danach eine Erzieherausbildung, um später mit Kindern zu arbeiten.

 

 

 

Neue BUFDIS:

Tom Bane Wollesen

Mobil: 0172-2847789, Mail:

Hallo ich bin Tom Wollesen und bin 18 Jahre alt. Seit dem 01.08.2022 mache ich hier im Amt mein Bundesfreiwilligendienst im Bereich der Jugendpflege. Seit mehreren Jahren bin ich als Teamer bei verschiedensten Aktionen dabei gewesen. Dadurch konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, wie die Arbeit in der Jugendpflege abläuft.

 

 

Mika Bischoff

Hallo ich bin Mika. Ich fange jetzt mit meinem Bundesfreiwilligendienst an. Ich habe in der Vergangenheit schon bei ein paar kleinen Events von der Jugendpflege ausgeholfen. Meine Bufdi-Stelle ist geteilt. Eine Hälfte meiner Zeit werde ich in der Grundschule Husby im Bereich der OGS verbringen und die andere Hälfte an der neuen Spiel- und Spaß Fläche in Husby.

 

 

 

 

 

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: