Schmutzfinken

Spaziergang am 13. Januar 2021. 6 Flaschen und 2 Dosen

SF-20210113
unrat-03

16.11.2020

Es hat wohl Jemand seine Speisekammer aufgeräumt und dann im Krimweg entsorgt.l

10.11.2020

Hier hat ein Zeitgenosse seine alten Reifen bei den Klärteichen in Rüllschau entsorgt.

reifen
sf-02 19.03.2020 Flaschensammlung Die Weinflasche war noch voll und ein Flachmann nur zu ein viertel geleert. Es war auch ein Wurstglas und Marmeladenglas dabei.
19.03.2020 Gartenabfälle obwohl es ja die braune Tonne gibt. Wahrscheinlich von einem roten Auto abgeladen. Auch das zum Transport verwendete Plastik wurde mit weggeworfen. unrat-3
unrat-1 unrat-2
25.08.2019 Wieder an der gleichen Stelle wo schon Pflastersteine, Rasenschnit und Gartenabfälle lagen wurde wieder Müll abgeworfen. Scheint der Gleiche Täter zu sein.
flaschen-2

12.03.2019

Wieder acht große und sechs kleine Flaschen an der L 96. Passt auf wer euch entgegen kommt.

28.12.2018

Bei einem Spaziergang zwischen Maasbüll und Rüllschau fand ich 12 Flaschen und etliche Becher "coffee to go"

flaschen
SF-gras

22.04.2018

Hier glaubte wohl jemand das Grasschnitt nicht stört. Der Verursacher hatte es aber anscheinend eilig.

21.03.2017

Diese Flaschen wurden auf der Koppel dahinter gefunden.

29.03.2017

Und hier hat jemand wohl seinen Hofplatz neu gepflastert.

SF-flaschen SF-steine

24.09.2017

Hier wurden Gartenabfälle einfach in ein Heckloch geworfen. Mit Plastiksack und es hätte locker in die Braune Tonne gepasst.

SF-abfall