Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Hier gibts kurze Berichte von Ereignissen in der Gemeinde Maasbüll
Maibaum aufstellen 2023
maibaum2023Am 1. Mai war wieder Maibaum aufstellen in Rüllschau am Gemeindezentrum. Wie man sieht mit schwerem Gerät und jeder Menge Publikum. Fürs leibliche wohl war auch wieder von der Feuerwehr gesorgt worden. Die Veranstaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wieder bei bestem Wetter
Laterne Laufen der Feuerwehr
 
Wie immer am 2. Oktober organisierte die Feuerwehr Maasbüll das Laterne laufen in unserer Gemeinde. Dieses Mal war der Start wieder in Maasbüll auf dem Vorplatz des ehemaligen Silos. Dann ging es über den Moorweg nach Rüllschau zum Gemeindezentrum. Hier wurde natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Dieses Event wurde auch wieder von sehr vielen Menschen gerne angenommen.FFM-Laterne2022

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: