Suche:   
Schriftgröße  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Vom Amtskulturring Hürup e. V.: Whisky-Tasting

10.11.2017 um 19:00 Uhr

Kurs 20: Whisky-Tasting

Fr. 10.11.2017, 19.00 – 21.30 Uhr mit Olli Fink. 1 Abend in der Begegnungsstätte Husby. Olli Fink, der „Schotte aus Flensburg“, öffnet für uns seine Whisky-Schränke und Fässer. Er wird über Brennereien, Rohstoffe und Verfahren berichten, uns die Unterschiede der Single-Malt-Whiskys erklären und bei einer Reihe von Proben selbst erschmecken lassen. Wir werden danach noch keine Single-Malt-Whisky-Fachleute sein, aber wissen, worum es geht. Mit Bildern und Videos.

Kosten: 30,00 €.

 

Die Anmeldungen zu den Kursen und Einzelveranstaltungen sind in der Amtsverwaltung Hürup unter der Telefonnummer 04634/8841 (Frau Waschto) oder per E-Mail ( ) bis 1 Woche vor Kursbeginn erforderlich. Die Teilnahmegebühr ist am 1. Kurstag zu entrichten.

 

Veranstaltungsort

Gemeinde Husby

Flensburger Str. 36
24975 Husby

www.gemeinde-husby.de

 

Veranstalter

Amtskulturring Hürup e. V.

Schulstr. 1
24975 Hürup

Telefon (04634) 9318234 1. Vorsitzender P. Schwan
Telefon (04634) 8841 Büro, Anmeldungen
Telefax (04634) 8822 Büro, Anmeldungen

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]