Ausacker   ::   Freienwill   ::   Großsolt   ::   Hürup   ::   Husby   ::   Maasbüll   ::   Tastrup
 

Kinderkino in Tastrup

26.04.2018 um 16:00 Uhr

Kinderkino

In diesem Monat zeigen wir in Tastrup am Donnerstag, den 26. April um 16 Uhr bis 18 Uhr den Film „Die Pfefferkörner – und der Fluch des Schwarzen Königs“  FSK ab 6 Jahren. Die Kosten belaufen sich auf 1,- € pro Kind für Popcorn und Getränk.

DIE PFEFFERKÖRNER – und der Fluch des Schwarzen Königs

Mia und Benny haben sich eigentlich schon lange auf die gemeinsame Klassenfahrt gefreut. Doch der Trip steht unter einem schlechten Stern. Zuerst droht die Fahrt ins Wasser zu fallen, weil eine Kollegin von Lehrer Martin Schulze krank wird. Zum Leidwesen von Benny springt dann seine Mutter Andrea ein. Doch Mia, ihre Schwester Alice und Benny wären nicht umsonst die Pfefferkörner, wenn ihnen keine Lösung einfallen würde – da bekommen sie es in Südtirol mit einer neuen Gefahr zu tun. In dem Südtiroler Bergdorf trifft Mia auf ihren Freund Luca. Der berichtet ihnen von unheimlichen Berggeistern, die ihr Unwesen in der Region treiben. Die Pfefferkörner ermitteln – doch um dem Spuk auf die Schliche zu kommen, müssen sie sich in größte Gefahr begeben.

 

Veranstaltungsort

Tastrup

 

Veranstalter

Jugendbetreuer Amt Hürup Jan Andresen

Schulstr. 1
24975 Hürup

Telefon (04634) 8871 Jugendpflege Büro
Telefax (04634) 8822
Mobiltelefon (0160) 3003321 Amtsjugendpfleger mobil

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Wetteraussichten
 
Newsletter
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.