Ausacker   ::   Freienwill   ::   Großsolt   ::   Hürup   ::   Husby   ::   Maasbüll   ::   Tastrup
 

Kinderkino in Tastrup

15.11.2018 um 16:00 Uhr

Kinderkino

In diesem Monat zeigen wir in Freienwill am Freitag, dem 9. November ab 16 Uhr bis ca. 18.30 Uhr und in Tastrup am Donnerstag, den 15. November um 16 Uhr bis 18 Uhr den Film „Matti & Sami und die drei größten Fehler des Universums“  FSK ab 6 Jahren. Die Kosten belaufen sich auf 1,- € pro Kind für Popcorn und Getränk.

Matti & Sami

Der 10-jährige Matti, sein Bruder Sami und ihre Eltern leben gemeinsam in Hamburg. Mattis Vater Sulo stammt ursprünglich aus Finnland und der Junge träumt schon sein ganzes Leben davon, endlich einmal in die Heimat seines Vaters zu reisen und dort Urlaub zu machen, doch dafür fehlt der Familie das Geld. Da hat Matti eines Tages eine Idee. Er tischt seinen Eltern eine faustdicke Lüge über einen angeblichen Lotteriegewinn auf und lockt sie so nach Skandinavien. Doch schon bald kommt die Wahrheit ans Licht und die vier stranden ohne Geld, Auto oder auch nur eine Unterkunft in Finnland. Erstaunlicherweise aber stellt sich diese unglückliche Situation als genau das richtige für Mattis Familie heraus, die endlich wieder zusammenwächst…

                                                                                              (Jan Andresen)

 

 

 

Veranstaltungsort

Tastrup

 

Veranstalter

Jugendbetreuer Amt Hürup Jan Andresen

Schulstr. 1
24975 Hürup

Telefon (04634) 8871 Jugendpflege Büro
Telefax (04634) 8822
Mobiltelefon (0160) 3003321 Amtsjugendpfleger mobil

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Wetteraussichten
 
Newsletter
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.