Ausacker   ::   Freienwill   ::   Großsolt   ::   Hürup   ::   Husby   ::   Maasbüll   ::   Tastrup
 

Großer Flohmarkt in Hürup

30.06.2019 um 13:00 Uhr

Großer Flohmarkt in Hürup

Am Samstag, 30. Juni 2019, veranstalten der Förderverein des Kindergartens Arche Noah und die Freiwillige Feuerwehr Hürup-Weseby einen Flohmarkt in Hürup! Dieses Mal soll auf dem Gelände der Feuerwehr am Gerätehaus Sprüttenhus, drinnen wie draußen, in der Zeit von 13 bis 16 Uhr an rund 40 Ständen wieder Flohmarkt-Flair verstreut werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben Kaffee und Kuchen werden auch selbstgebackene Waffeln und Grillwurst angeboten.

Die Erlöse aus den Standgebühren und die Einnahmen aus dem Verkaufstand gehen zu Gunsten des Kindergarten Arche Noah und an die Freiwillige Feuerwehr Hürup-Weseby.

Die Veranstalter hoffen auf rege Teilnahme und Anmeldungen, aber vor allem auf gutes Wetter!

Standplätze und weitere Infos hierzu unter Tel. 04634 4230074 oder 0174 6646546.

 

Veranstaltungsort

Hürup

 

Veranstalter

Förderverein des Kindergartens "Arche Noah" Hürup

Lindenweg 2
24975 Hürup

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Wetteraussichten
 
Newsletter
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.