Ausacker   ::   Freienwill   ::   Großsolt   ::   Hürup   ::   Husby   ::   Maasbüll   ::   Tastrup
 

Platt Comedian in Tastrup

26.10.2019 um 19:00 Uhr

Platt Comedian in Tastrup

Die Veranstaltungen von „Rübenmus satt und Comedy op Platt“ waren in den letzten Jahren im Tastruper Krog ein Riesenerfolg. Im ausverkauften Saal begeisterte der Kiebitzreiher Landwirt und Platt-Comedian Jens Wagner sein Publikum mit seinen plattdeutschen Programmen.

Am Samstag, 26. Oktober 2019, kommt er mit seinem neuen Stück „Eenfach" mol de Luft rutlaaten“ erneut nach Tastrup. Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen.

Als Wagner vor zehn Jahren sein erstes Bühnenprogramm in seiner Heimatgemeinde präsentierte, war nicht abzusehen, dass er Jahre später einer der erfolgreichsten Platt-Unterhalter Norddeutschlands sein würde. Mit dem Format „Comedy op Platt“ wollte er sich von den üblichen Döntjes-Erzählern absetzen und ein eigenes Format entwickeln. Die unbekümmerte Art, mit dem Publikum umzugehen und für jeden seinen Schnack parat zu haben, kommt an. Seine Geschichten kommen aus seinem persönlichen Umfeld. Die Kindheit mit Oma und Opa auf dem Bauernhof, seine Jugend mit den ersten zarten Annäherungen zum weiblichen Geschlecht sowie das Zusammenleben mit seiner Frau Regine und den Problemen mit den Kindern werden auf der Bühne humorvoll ausgebreitet. Wenn Wagner dann auch noch in verschiedene Rollen schlüpft, wie zum Beispiel die von Altbauer Wuttke und von Tratschtante „Alma Hoppe“, tobt das Publikum. Auch im NDR-Fernsehen begeistert der Landwirt als Kultmoderator „Wilhelm Wuttke“. Karten gibt es für 24 Euro im Tastruper Krog, Tel. 0461/98790.           

 

Veranstaltungsort

Tastrup

 

Veranstalter

Tastruper Krog

Tastruper Weg 50
24943 Tastrup

Telefon (0461) 98790

www.tastruper-krog.de

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Außer Dienstag und Mittwoch täglich ab 17.30 Uhr, Sonntag zusätzlich von 11.30 bis 14 Uhr.
- oder nach Vereinbarung -

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Wetteraussichten
 
Newsletter
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.