Open-Air-Konzert auf dem Hof von "Antons kleine Welt"

24. 07. 2021 um Uhr

„The Music Of Chet Baker“

Chet Baker gilt als einer der wichtigsten Vertreter des „Cool Jazz“. Seine Musik ist melodiös und ideal, um sie an einem hoffentlich heißen Sommerabend draußen auf dem Hofplatz von „Antons Kleine Welt e.V.“ zu genießen. Präsentiert werden die Lieblings–Songs des Trompeters und Sängers. Die Sängerin und Schlagzeugerin Taleja Großmann wird begleitet von ihrem Vater Thomas Großmann am Kontrabass und Bruder Fynn Großmann am Saxophon. Der Gitarrist David Mohr komplettiert das Ensemble, das sich sehr freut, in dieser Besetzung den Abend zu gestalten. David Mohr arbeitet in Hamburg und ist im Norddeutschen Raum durch unterschiedlichste Projekte wie zum Beispiel seinen „Hot Club de Linden“ bekannt. Er lernte Fynn Großmann während ihres Jazz-Studiums in Hannover kennen.

Die Veranstaltung am Samstag, 24.07.2021, beginnt um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen unter: Antons.kleine.welt@t-online.de.

Das Konzert wird unter den dann geltenden Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.

Freienwill

(04602) 707 Bürgermeister Dirk Richelsen privat