Amtskulturring: Vortrag Elektromobilität - Die Mobilität der Zukunft ? Das müssen Sie wissen!

25. 11. 2021 um Uhr

07. Elektromobilität – Die Mobilität der Zukunft? Das müssen Sie wissen!

Do., 25.11.2021, ab 19.30 Uhr in  der Begegnungsstätte Husby

Vortrag mit Christopher Hofmann, Projektleiter „mv-tankt-Strom.de“ und „Deutschland-tankt.Strom.de“. Der Vortrag soll allen Bürgern Informationen an die Hand geben bezogen auf die Fragestellungen:

„Ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt, um mir ein Elektroauto zu kaufen?“
„Welche Vorteile bieten diese Antriebstechnologien?“
„Wie und wo lade ich ein Elektro-Auto?““
„Welche Fahrzeuge sind derzeit schon verfügbar und was kosten sie? Wie werden sie gefördert?“
Kosten: 5,00 €

Anmeldebedingungen:

Anmeldungen bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn an Amtsverwaltung Hürup unter der Tel.-Nr. 04634/8841 oder per E-Mail (annette.waschto@amt-huerup.de).  Übersteigt die Zahl der Anmeldungen die mögliche Teilnehmerzahl, werden freie Plätze vergeben nach Eingang der Anmeldungen incl. Überweisung der Teilnahmegebühr. Bei Nichtberücksichtigung besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Wünsche, Anregungen und Ideen sind jederzeit willkommen. Für auftretende Schäden beim Besuch der Kurse/Veranstaltungen übernehmen die Gemeinden keine Haftung.

Weitere Informationen und aktuelle Hinweise gibt es auf der Homepage www.amtskulturring-huerup.de . Hier ist auch eine direkte Anmeldung für die Kurse möglich.

(Henning Rasmussen, Annette Waschto)