Aktion "Sauberes Schleswig-Holstein" in Freienwill

11. 03. 2023 um Uhr

Die landesweite Aktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" findet in Freienwill am Samstag, d. 11. März 2023, ab 13:30 Uhr statt.

Die seit 1994 stattfindende Aktion wird von dem Schleswig-Holsteinischen Gemeindetag, dem Städteverband Schleswig-Holstein, der Schleswig-Holstein Netz AG, dem Landesfeuerwehrverband und der Provinzial Versicherungen organisiert und von den Medien-Partnern NDR 1 Welle Nord und dem Schleswig-Holstein Magazin begleitet.

Ziel der Aktion ist es einerseits, die schöne Landschaft Schleswig-Holsteins von Schmutz und Umweltsünden zu befreien und andererseits, das Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt gemeinsam zu stärken.

in allen Gemeinden des Amtes

alle Gemeinden des Amtes Hürup