BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Bosse Hill Live, Konzert im Kornspeicher

11. 02. 2023 um 18:00—23:00 Uhr

kostenlose Livemusik im Kornspeicher (der Hut geht rum)

Ich bin ein junger Songwriter aus Flensburg. Einfühlsam, ehrlich und unverfälscht laden meine autobiographischen Lieder jeden dazu ein, kurz die Augen zu schließen, die Hektik der Welt zu vergessen und sich in Themen wie Liebe, Vertrauen, Ratlosigkeit, bis hin zu ungetrübter Lebensfreude wiederzufinden. Mein Leben lang schon ist die Musik sowohl Konstante als auch Rückzugsort, Motivation und pures genießen. Aus diversen Bandformationen entwickelte sich schließlich mein Solo Programm, welches mich auch zu deutschsprachigen Texten brachte. Diese Straßen sind genau wie das Leben gelegentlich holprig, mal ist man auf der Überholspur, dann tuen sich Gabelungen auf und man trifft Entscheidungen. Diese lebhafte Kulisse bietet mir eine nie endende Inspiration für meine Texte und Musik! Diese Abwechslung, das ständige auf und ab, sowie das stetige Sammeln von Erfahrungen und damit verbundene Reifen, machten das Leben doch einzigartig, spannend und lebenswert. Geht gemeinsam mit mir auf den Straßen meines Lebens.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

24991 Freienwill, Eckernförder Landstr. 51

 

Veranstalter

De Beermokers GbR

Kontaktmöglichkeit

  • Tel: 01628118185 oder 015158109809
  • Email:
  • oder einfach reinschauen wenn die Türen offen sind!

 

Öffnungszeiten

  • Donnerstag 16:30 – 18:30 Uhr
  • Samstag 10:00 – 14:00 Uhr
  • oder nach Vereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: