Ausacker   ::   Freienwill   ::   Großsolt   ::   Hürup   ::   Husby   ::   Maasbüll   ::   Tastrup
 

Sommerfest in Markerup

15.06.2019 um 14:00 Uhr

Sommerfest in Markerup am 15. Juni 2019

Beim letzten Martinifest 2018 wurde beschlossen, die Gemeinde zu bitten, die hohen Bäume am Spielplatz zu kürzen, um wieder mehr Licht zu bekommen. Diesem Ansinnen, das auch vom Ausschuss Jugend, Sport, Soziales bereits gefordert worden war, wurde entsprochen. Die Bäume wurden gründlich gekappt, so dass der jetzt wieder lichtdurchflutete Spielplatz von allen Kindern aus Markerup und Umgebung gern und oft besucht wird.

Auch aus diesem Grund ist beabsichtigt, am 15. Juni 2019 die noch neuen Spielplatzgeräte und durchgeführten Baumarbeiten mit einem Sommerfest gebührend zu feiern. Alle Markeruper - jung bis alt - sind herzlich eingeladen, ab 14.00 Uhr zum Spielplatz zu kommen, um dort gemeinsam Spaß zu haben. Es gibt Spiele für die ganze Familie, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen und ab dem späten Nachmittag Grillwurst. Die Organisatoren bitten um Kuchen und Salatspenden, für die Getränke, Grillwurst und auch Spiele sorgt die freiwillige Feuerwehr Markerup/Husbyholz.           

 

Veranstaltungsort

Husby

Flensburger Str. 36
24975 Husby

Telefon (04634) 337

E-Mail E-Mail:
www.gemeinde-husby.de
www.husby.de Zusatzdomain

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Wetteraussichten
 
Newsletter
 
Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.