Ausacker   ::   Freienwill   ::   Großsolt   ::   Hürup   ::   Husby   ::   Maasbüll   ::   Tastrup
 

"Wege zu einem guten Krippenstart"

18. 06. 2020 um 19:00 Uhr

„Wege zu einem guten Krippenstart“

Donnerstag, 18.06.2020 von 19-21h in der

Mühle der Begegnungen, Koopmannsweg 1, 24991 Großsolt

Viele „unserer“ Kinder aus den Babytreffs und machen sich langsam auf in Richtung Krippe oder Kindertagespflege. Wie dieser erste große Abschied gut gelingen kann, worauf Eltern achten können und was in dieser Phase mit der Bindung zwischen Eltern und Kind passiert – das alles sollen Themen an diesem Abend sein. Die Familienberaterin Anne Catrine Stelter, die einige schon als Referentin vom Themenabend Konsequente Erziehung im vergangenen Jahr kennen, freut sich auch auf Fragen aus der persönlichen Situation der Familien und gibt Anregungen aus der Praxis.

Eine Anmeldung über das Familienzentrum wäre schön, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei, wer mag, darf gerne etwas in den Spendentopf geben.

 

Nähere Infos zu allen Angeboten erhalten Sie bei der Koordinatorin Gudrun Steffensen-Guttzeit unter folgenden Kontaktdaten:

Familienzentrum im Amt Hürup, Flensburger Str. 33, 24975 Husby, mobil 0175-735 68 68,  per Email: oder bei Facebook: Familienzentrum im Amt Hürup.

 

 

Veranstaltungsort

Großsolt

Telefon (04602) 882 Bürgermeister

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Familienzentrum im Amt Hürup

Flensburger Str. 33
(Eingang über Außentreppe hinten)
24975 Husby

Telefon (04634) 7319976 Familienzentrum, Frau Steffensen-Guttzeit
Mobiltelefon (0175) 7356868 Familienzentrum, Frau Steffensen-Gutzeit

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 9 - 12 Uhr
Trotz der Kontaktbeschränkungen versucht das Familienzentrum weiter für die Familien ansprechbar zu bleiben. Sei es telefonisch, per Mail, Facebook oder beim Babytreff online per Videochat. Bei Gesprächsbedarf (gerade in dieser so besonderen Zeit) oder wenn einfach mal die Decke auf den Kopf fällt, darf gern Kontakt aufgenommen werden.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]