Förderverein des Kindergartens "Arche Noah" Hürup

Jasmin Bartelsen (1. Vorsitzende)

Lindenweg 2
24975 Hürup OT Weseby

Der Verein besteht bereits seit 1997. Er setzt sich aus einigen aktiven und auch passiven Mitgliedern zusammen. Gemeinsam versuchen wir gute Ideen einzubringen, bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen mitzuwirken, uns bei Lösungen von aktuellen Problemen innerhalb des Kindergartens zu beteiligen, Sammlungen von Spenden zu organisieren oder einfach einen Beitrag zum finanziellen Etat zu leisten.

Alle Aktionen unseres Vereins werden ausschließlich zum Wohle der Kinder des Kindergartens Arche Noah durchgeführt.  Wir vom Vorstand des Fördervereins  haben immer ein offenes Ohr für Euch:  Kritik und Vorschläge sind jederzeit willkommen und wir würden uns sehr über zahlreiche neue Mitglieder freuen!