05. 12. 2023

Das Gemeindehaus Freienwill steht Privatpersonen zu Familienfeiern (z.B. Taufe, Hochzeit, Konfirmation, runde Ehejubiläen, hohe Geburtstage) gegen Entgelt offen. Vereine und Gruppen können das Gemeindehaus nutzen (z.B. für Tagungen, Versammlungen, Besprechungen, Vorstandssitzungen, Jahreshauptversammlungen etc., Kurse, gebührenpflichtige oder öffentliche Veranstaltungen etc.).

Eine Buchung ist unter www.freienwill.de unter Belegung Gemeindehaus möglich.

Dort ist auch die Hausordnung inkl. der Gebührenauflistung und eine detaillierte Buchungsbeschreibung zu finden.

Bild zur Meldung: Gemeindehaus Freienwill auch für Privatpersonen und Vereine, Gruppen etc. buchbar.