BannerbildBannerbild
 

Freizeitangebote , Reisen, Veranstaltungen, Kurse etc.

Ganz aktuell:

 

Ferienpass 2021

Aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr starten wir in eine neue Runde des Ferienpasses. In diesem Jahr haben sich viele Personen, Organisationen und Vereine bereit erklärt, Aktionen für Kinder- und Jugendliche in den Sommerferien anzubieten, einen herzlichen Dank dafür.

Die einzelnen Aktionen sind auf Grundlage dessen geplant, was höchstwahrscheinlich in dem Zeitraum pandemiebedingt möglich sein wird. Sollte es widererwartend zu erneuten Einschränkungen kommen, müssten vielleicht einigen Angebote wieder abgesagt werden.

Bei welchen Aktionen Abstandsregeln gelten, Mundschutz getragen, oder vielleicht auch ein negativer Corona-Test vorgelegt werden muss, wird den jeweiligen Teilnehmer*innen per Mail mitgeteilt.

Eine ausführlichere Beschreibung der Angebote finden Sie hier:  Auflistung aller Aktionen

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online.

Die Anmeldeseite jugend-amthuerup.de wird am Donnerstag, 03. Juni ab 18 Uhr freigeschaltet.

Die Bestätigungen, welche Aktionen gewählt wurden, die Höhe der Kosten, die überwiesen werden müssen und ggf. weitere Infos werden den Teilnehmer*innen dann per Mail zugeschickt. Bildungskarten werden auch gerne berücksichtigt.

Weitere Informationen bei Jan Andresen: 0160 – 300 33 21 oder per Mail:                                                                                                                                                                          

 

 

 

 

 

Ferienfreizeit für Kinder- und Jugendliche des Amtes Hürup:

Wir versuchen es noch einmal :  "Disneys zauberhafte Welt"

Sommerfreizeit der Amtsjugendpflege Hürup in Langballig für Kinder von 7 bis 12 Jahren

vom 27.06. bis 03.07.2021

 

Hier findet Ihr alle Informationen

 

Hier findet Ihr das Anmeldeformular

 

 

 

 

 

 

 

Jugendräume geöffnet

Die Jugendräume im Amt Hürup haben zu den regulären Zeiten wieder geöffnet!

Es handelt sich hierbei um eine Teilöffnung, aufgrund der derzeitigen Landesverordnung können maximal nur 10 Personen die jeweilige Einrichtung besuchen! (Stand 09.03.2021)

Eine Anmeldung vorher ist nicht verpflichtend, aber angemeldete Personen werden bevorzugt behandelt.  

Natürlich müssen die erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Anmeldung und Fragen bei Jugendpfleger Jan Andresen unter 0160 – 300 33 21.

 

 

 

 

 

 

Ferienfreizeiten des Kinder- und Jugendwerkes 2021

Zwischen dem 19.06. und 28.07.2021 sind wieder verschiedene Jugendfreizeiten des Kreises Schleswig-Flensburg/Kinder- und Jugendförderung geplant.

Alle Informationen hierzu findet Ihr hier : Ferienfreizeiten Kinder- u. Jugendwerk 2021

 

 

 

 

 

Unsere neue "BUFDI"

BUFDI Solvej Asmussen

Solvej Asmussen absolviert die nächsten 12 Monate bis August 2021 einen Bundesfreiwilligendienst in der Jugendpflege in Amt Hürup.  ,,Ich bin 17 Jahre alt,  komme aus Hürup und hoffe, dass ich in diesem Jahr bei der Jugendpflege einen guten Einblick in die Berufswelt bekomme  und  viele neue Erfahrungen sammeln kann, die mir bei meiner Berufswahl zur Erzieherin behilflich sein können.´´  Zu den Aufgaben von Solvej  gehören das Leiten und Betreuen der Jugendräume sowie  das Planen und Ausführen von Aktionen. ,,Ich freue mich sehr auf ein schönes und aufregendes Jahr mit euch.´´   (Solvej Asmussen)

                                                                           

 

 

 

 

 

Unser Dorfshuttle findet Ihr jetzt auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCAYpJEpFibNHZKdXZ7KbsXQ

 

Foto 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Klickt hier:

Jugendfeuerwehr im Amt Hürup

 

 

 

 

 

 

Klickt hier:

Internationale Bildungsstätte Jugendhof (IBJ) Scheersberg

 

 

 

 

 

 

 

Hier erreichen Sie uns

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
 Telefax (04634) 8822

E-Mail E-Mail: