BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Freizeitangebote , Reisen, Veranstaltungen, Kurse etc.

Ganz aktuell:

 

"Viele Hände - schnelles Ende"

Merkt Euch doch schon einmal den 12. März 2022 vor - an diesem Tag findet die Aktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" statt.

Informiert Euch bitte in Euren Gemeinden über den genauen Ablauf - vielen Dank! 

 

 

 

 

 

Vom Amtskulturring Hürup e. V. für Kids:

 

10. Backen für Kinder

Sa. 20.11.2021, 14.00 – 17.00 Uhr in der Begegnungsstätte Husby mit Andrea Just-Jürgensen, Husby. In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei! Wir kneten Teig, backen Kekse und stellen Konfekt her. Alle selbstgemachten Leckereien dürfen die Kinder mit nach Hause nehmen. Ab 6 Jahre – max. 12 Kinder. Bitte Schürze und kleine Keksdosen mitbringen! Kosten: 5,00 Euro

Anmeldungen unter Tel: (04634) 8841 oder E-Mail:

 

11. Weihnachtsmärchen „Pinocchio“

Freitag, 10.12.2021, 17.00 Uhr,  Niederdeutsche Bühne Flensburg. Pinocchio erzählt die fantastische Geschichte eines Holzjungen, der immer wieder auf Abwege gerät und damit seinen armen Vater Geppetto in tiefste Verzweiflung stürzt. Obwohl Pinocchio ununterbrochen Besserung verspricht, lässt er sich unter dem Einfluss schlechter Freundschaften ständig dazu verleiten, die Schule zu schwänzen und dem Vergnügen nachzujagen. Dabei werden seine Gutgläubigkeit und seine Begeisterung von skrupellosen Lügnern und Geschäftemachern ausgenutzt. Doch dank seines guten Herzens und der großmütigen Nachsicht Geppettos erkennt er am Ende seine Irrtümer, schwört dem vergnügungssüchtigen Leben ab und erwacht zur Belohnung eines morgens nicht mehr als Holzpuppe, sondern als richtiger Junge. Eigene Anreise! Kosten: 10,00 Euro. Für den Zutritt sind die 3 G-Regeln (ab 7 Jahre) zu beachten.

Anmeldungen unter Tel: (04634) 8841 oder E-Mail:

 

 

 

 

 

Jugendräume geöffnet

Die Jugendräume im Amt Hürup haben zu den regulären Zeiten wieder geöffnet! Es handelt sich hierbei um eine Teilöffnung unter Beachtung der derzeitigen behördlichen Vorgaben zur Pandemiebekämpfung sowie der erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Eine Anmeldung vorher ist nicht verpflichtend, aber angemeldete Personen werden bevorzugt behandelt. Anmeldung und Fragen bei Jugendpfleger Jan Andresen unter 0160 – 300 33 21.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Dorfshuttle findet Ihr jetzt auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCAYpJEpFibNHZKdXZ7KbsXQ

 

Foto 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Klickt hier:

Jugendfeuerwehr im Amt Hürup

 

 

 

 

 

 

Klickt hier:

Internationale Bildungsstätte Jugendhof (IBJ) Scheersberg

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: