BannerbildBannerbild
 

Freizeitangebote , Reisen, Veranstaltungen, Kurse etc.

Ganz aktuell:

 

Jugendräume geöffnet

Die Jugendräume im Amt Hürup haben zu den regulären Zeiten wieder geöffnet! Es handelt sich hierbei um eine Teilöffnung unter Beachtung der derzeitigen behördlichen Vorgaben zur Pandemiebekämpfung sowie der erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Eine Anmeldung vorher ist nicht verpflichtend, aber angemeldete Personen werden bevorzugt behandelt. Anmeldung und Fragen bei Jugendpfleger Jan Andresen unter 0160 – 300 33 21.

 

 

 

 

 

 

Unsere neue "BUFDI"

BUFDI Solvej Asmussen

Solvej Asmussen absolviert die nächsten 12 Monate bis August 2021 einen Bundesfreiwilligendienst in der Jugendpflege in Amt Hürup.  ,,Ich bin 17 Jahre alt,  komme aus Hürup und hoffe, dass ich in diesem Jahr bei der Jugendpflege einen guten Einblick in die Berufswelt bekomme  und  viele neue Erfahrungen sammeln kann, die mir bei meiner Berufswahl zur Erzieherin behilflich sein können.´´  Zu den Aufgaben von Solvej  gehören das Leiten und Betreuen der Jugendräume sowie  das Planen und Ausführen von Aktionen. ,,Ich freue mich sehr auf ein schönes und aufregendes Jahr mit euch.´´   (Solvej Asmussen)

                                                                           

 

 

 

 

 

Unser Dorfshuttle findet Ihr jetzt auch auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCAYpJEpFibNHZKdXZ7KbsXQ

 

Foto 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Klickt hier:

Jugendfeuerwehr im Amt Hürup

 

 

 

 

 

 

Klickt hier:

Internationale Bildungsstätte Jugendhof (IBJ) Scheersberg

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: