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3G-Regel gilt ab dem 30. Nov. 2021 für die Amtsverwaltung Hürup

 

Die Öffnungszeiten bleiben erhalten.

(Mo.-Fr. 08:00 bis 12:00 Uhr und zusätzlich Mi. 14:30 bis 17:00 Uhr)

 

Da sich aber die Corona-Situation weiter verschärft hat und eine Schließung der Amtsverwaltung vermieden werden soll, gilt ab dem 30.11.2021 die 3G-Regel. Das Betreten der Amtsverwaltung ist dann nur noch nach Vorlegen des Personalausweises und eines Nachweises, dass Besucher und Besucherinnen geimpft, genesen oder getestet sind, möglich.

Die Besucher und Besucherinnen werden daher gebeten, sich im Eingangsbereich am Bürgertresen anzumelden und die entsprechenden Nachweise vorzulegen.

 

Die Amtsverwaltung Hürup ist für den Publikumsverkehr zu folgenden Öffnungszeiten geöffnet:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie zusätzlich Mittwochnachmittag von 14:30 bis 17:00 Uhr.

 

Ihren jeweils zuständigen Ansprechpartner können Sie auch auf der Homepage des Amtes Hürup unter

https://www.amt-huerup.de/verwaltung/mitarbeiter/3/1/verwaltungseinheiten-mit-mitarbeitern-und-bereichen.html  

finden.

 

Hinweis:

Für das persönliche Erscheinen ist im Verwaltungsgebäude das Tragen eines Mund-Nasenschutzes erforderlich (entsprechend den Vorgaben, die auch für das Einkaufen oder den ÖPNV gelten).

Im Eingangsbereich werden Handdesinfektionsmittel vorgehalten, die entsprechend zu nutzen sind.

Die allgemeingültigen Verhaltensregeln  wie das Abstandhalten sind natürlich auch bei einem Besuch zu beachten.

 

 

 

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: