Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

One 2 Loud LIVE Konzert im Kornspeicher

17. 06. 2023 um Uhr

Wir drei Jungs aus dem norddeutschen Hügelland stellen uns vor: in der klassischen Besetzung bestehend aus Gitarre Gesang, Bass Gesang und Schlagzeug. Seit ca. einem Jahr sind wir motiviert und stets mehr als bemüht als Band alles aus uns raus zu holen.Jeder einzelne von uns hat über die letzten Jahrzehnte verteilt so einiges an Erfahrungen, in verschiedensten Bands und Musikprojekten  gesammelt. Unsere kleine Setlist umfasst Punk, Rock und Blues Stücke die wir auf unsere eigene Art und Weise interpretieren. Alle ausgewählt aus dem Fundus der letzten, ja man glaubt es kaum, 50 Jahre. Als Profis würden wir uns nicht bezeichnen aber eine Prise Talent und viele unterschiedlichste Emotionen mit dem Willen zu überzeugen machen uns auf jeden Fall zu einem sehenswerten Trio! Wir freuen uns auf Euch: Andi:Gitarre, Gesang Uwe:Bass, Gitarre, Gesang Marko:Schlagzeug

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

De Beermokers Brauerei im Kornspeicher Freienwill

 

Veranstalter

De Beermokers GbR

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: