Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Online-Kongress "Pioneers of Change" als Filmabend oder zum selbst ansehen

09. 03. 2023 bis 21. 03. 2023

Vom 09. bis 21. März findet der 7. Online-Kongress der Pioneers of Change (übersetzt: Pioniere des Wandels) statt, zu dem sicher jede*r kostenlos anmelden kann unter pioneersofchange-summit.org. Als Sprecher zugesagt haben unter anderem Ernst Ulrich von Weizsäcker, Christian Felber, Hans-Joachim Schellnhuber und Gerald Hüther. Einige der „Perlen“ des Kongresses wollen wir uns an Filmabenden gemeinsam ansehen uns darüber austauschen und möglicherweise auch eigene Ideen schmieden. Die genauen Termine, Übertragungsorte und welche Filme wir gemeinsam schauen – das geben wir auf unser Website und im Newsletter bekannt.

 

Veranstaltungsort

Tastrup

 

Veranstalter

Boben Op Klima- und Energiewende e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt Amt Hürup

Amt Hürup

Schulstr. 1
24975 Hürup

 

 Telefon (04634) 880
E-Mail E-Mail: