Suche:   
Schriftgröße  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Hürup

Vorschaubild

 

 

 

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

 

 

Aktuell:

Der nächste gemeinsame Workshop aller Gemeinden zum Amtsenwicklungsplan "Diskussion um Zukunftsbild und Ziele" findet am Mittwoch, d. 17. Juli 2017, um 19:00 Uhr im Freienwill-Krug statt:

 

Plakat der Veranstaltung

 

Hier finden Sie die Präsentation und das Protokoll der lokalen Veranstaltung in Hürup am 02. Mai 2017:

Präsentation der Veranstaltung in Hürup          Protokoll der Veranstaltung in Hürup

 

 

 

 

 

 

Hauptstraße Richtung Kielsgaard Dorfteich an der Hauptstraße

Hauptstraße in Richtung Weseby

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer schönen Gemeinde mit rund 1.200 Einwohnern. Hürup liegt inmitten einer reizvollen, intakten Landschaft in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt Flensburg. Das östliche Hügelland macht hier seinem Namen alle Ehre durch den ausgeprägten Höhenzug von Freienwill über Hürup/Weseby bis Maasbüll. Der  „Hökeberg“ ist der höchste Punkt Angelns mit 81,6 m über NN.

 

Die gute dörfliche Infrastruktur und das rege und intensive Vereinsleben bilden das Fundament eines attraktiven Wohn- und Lebensortes. Der Männergesangverein, die Landfrauen, die Feuerwehr, das DRK und der Sportverein mit einer besonders aktiven Jugendabteilung seien hier nur beispielhaft erwähnt. Weitere Vereine finden Sie in einer Auflistung (siehe weiter unten)... 

 

 

                 Sportfest          Hürup Schwimmbecken.jpg

 

 

 

In  unserer Marienkirche sind einige kostbare Kulturdenkmäler zu bewundern, darunter die holzgeschnitzte Kanzel oder die Passionsfolge aus dem Jahr 1624, die vor einigen Jahren aufwändig restauriert wurde. Zurzeit wird  die Kirche renoviert. Der Kirchturm wurde komplett erneuert und ist am 22.08.2015 mit einem Kran wieder aufgesetzt worden. Unter dem diesem Link  https://youtu.be/QtDACRAjfrU ist ein kleiner Film über diese Aktion zu sehen.

                                           

Kirche

                                                                                        

   

Beliebte Treffpunkte für die Dorfbewohner sind die Gaststätte Dörpshus, die Sporthalle, der Jugendraum und der im letzten Jahr vergrößerte Einkaufsmarkt.

Das kirchliche Gemeindezentrum wird im Zuge der Kindergartenerweiterung teilweise abgerissen bzw. in den Kindergartenanbau integriert. Neue Räumlichkeiten werden in absehbarer Zeit im Gebäude der jetzigen Tagespflege der Sozialstation Hürup eingerichtet.

 

Für die Kleinen gibt es den evangelischen Kindergarten „Arche Noah“ . Dieser wird jetzt erweitert, damit auch die Betreuung der U3-Kinder gesichert ist. Die Bauarbeiten sind in Gange und sollen bis zum Sommer 2016 abgeschlossen sein.

 

Auch im Neubaugebiet "Norderlück" sind die Erschließungsmaßnahmen in Angriff genommen worden. Eine Vergabe der Grundstücke ist erfolgt.

 

Dem demografischen Wandel ist bereits vor einigen Jahren Rechnung getragen worden durch den Bau einer Seniorenwohnanlage mit 10 behindertengerechten Wohnungen und der Gründung einer Sozialstation für das Amt Hürup. Außerdem wurde im Jahr 2011 der "Lichthof", eine Hausgemeinschaft  für Menschen mit Demenz, fertiggestellt. Es sind 12 Wohneinheiten vorhanden, die Betreuung erfolgt ambulant durch die Sozialstation. Am 01.07.2012 wurde außerdem eine Tagespflegeeinrichtung eröffnet. Diese wird allerdings im kommenden Jahr in ein Gebäude in der Gemeinde Großsolt umziehen.

 

 

 

Hürup ist aber nicht nur ein attraktiver Wohnort. Die großen und kleinen ortsansässigen Gewerbetriebe, der Amtssitz und die Sozialstation bieten auch zahlreiche, abwechslungsreiche Arbeitsplätze für viele Einwohner.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister Jan-Nils Klindt

 

 

 

Hier finden Sie Informationen zu:

 

 

 

Aktuelles / Nachrichten:

 

 

Aktuelle Steuersätze in der Gemeinde Hürup:

Grundsteuer A   =  340 v. H.

Grundsteuer B   =  350 v. H.

Gewerbesteuer =  380 v. H.

 

 

 
 
Neuauflage Dorfchronik Hürup

Unterstützung für die neue Hüruper Dorfchronik gesucht!
Viele Hände werden gebraucht, um ein Gemeinschaftswerk wie die Aktualisierung der Dorfchronik zu schaffen. Wichtige Schritte auf diesem Weg sind von der bestehenden Gruppe bereits sehr erfolgreich geleistet worden. Dank des großen Einsatzes der Dorfchronisten und dank reger Teilnahme der Einwohner liegen nun umfangreiche Datensätze für die Aktualisierung der Chronik vor. Wer kann nun mithelfen, diese Daten abzutippen? Bitte dringend melden bei Synje Otzen ( , Dorfstraße 24a, 04634-9 39 94 79) oder Emöke Kovac ( , Hürupholz 2, 04634-93 13 976. Jeder abgetippte Fragebogen leistet einen Beitrag zum Gelingen!

 

 

 

 

 

Kleines-Kleckse-Lager 2017

Es geht weiter !

Das KKL 2017 findet vom 28.07. bis 06.08.2017 (10 Tage !!!) statt.

Anmeldebeginn ist der 15. Februar 2017  (00:00 Uhr). Die Anmeldungen sind ab dann auf der Homepage verfügbar und können bei Angela Petersen in der Bahnhofstraße 13b, 24975 Hürup, abgegeben werden.

 

 

 

 

Hürup wird wieder X-treme - Save the date!

Am 9. September 2017 findet das zweite „Hürup X-treme“ statt. Ab dem Nachmittag können sich mutige Hüruperinnen und Hüruper extremen Herausforderungen stellen. Begleitet von den staunenden und zugleich bewundernden Blicken des übrigen Dorfes, gilt es an verschiedenen Stationen im Ort körperliche und geistige Höchstleistungen zu vollbringen. Abends findet dann die Siegerehrung im Rahmen eines „X-treme Festes“ auf dem Sportplatz statt.

Gestartet wird in Mannschaften, bestehend aus acht Mitgliedern. Einzige Voraussetzung ist, dass die Spielerinnen und Spieler mindestens 16 Jahre alt sind. Die Mannschaften können sich ab sofort unter anmelden. Weitere Infos folgen!

 

 

 

 

Der Lichthof-Garten sucht Beetpaten

Bald ist er wieder in voller Pracht zu bewundern - der Garten vor dem Lichthof in Hürup! Angelegt und liebevoll gepflegt von ehrenamtlich tätigen Menschen, vorwiegend aus dem Amt Hürup. Dass dies auch im Sommer 2017 wieder so sein wird, dafür sind vor allem die Bewohner und ihre Angehörigen dankbar.

Jede Unterstützung des Lichthof-Gartens - sei es in Form ehrenamtlicher Beteiligung oder einer Spende - ist willkommen. Interessierte sind herzlich zum Schnuppern eingeladen. Weitere Informationen und Auskünfte erteilt Hannelore Eitel, Vorstandsmitglied des Lichthof-Wohnträgervereins, Telefon: 04634-751.

 

 

 

Mitfahrbank in Hürup

Ein Projekt des Vereins BobenOp Klima- und Energiewende e.V. eröffnet den Bürgern in Hürup seit dem 1. Mai 2016 eine originelle Variante für mehr Mobilität. Die „Mitfahrbank“ an der Hauptstraße gegenüber dem Edeka Einkaufsmarkt wurde im Rahmen des Maibaumfestes eingeweiht. Die zentrale Lage kurz vor der Kreuzung der Kreisstraße 90 zwischen Hürup und Weseby ist günstig gewählt, um ohne Umschweife den gewünschten  Zielort erreichen zu können. Es gibt fünf Richtungsalternativen: Flensburg, Rüllschau, Husby, Satrup oder Freienwill. Der Wunsch zur Mitnahme wird durch das entsprechende Hinweisschild angezeigt. Verabredungen – vielleicht über die Facebookseite „Hüruper“ – seien ebenfalls denkbar, sagten die Initiatoren.

Die Mitfahrbank ist ein alternatives Mobilitätskonzept, das sowohl der mangelhaften Busanbindung in den Dörfern, als auch dem demografischen Wandel Rechnung tragen und dadurch die Attraktivität für das Leben auf dem Land erhalten könnte. „Es steigert das soziale, bürgerliche Miteinander  und leistet dabei einen Beitrag zum lokalen Klimaschutz“, meinten Vertreter des Vereins BobenOp, der sich daher eine gute Beteiligung der Hüruper Bürger erhofft, auch wenn das manchmal einen kleinen Umweg zur Folge hätte. „Wenn die anderen Dörfer ähnliche Projekte realisieren, könnte ein ganzes Mitfahr-Netz entstehen.“  Dieses Ziel wäre für alle, die nicht mehr - beziehungsweise noch nicht - selbst mit dem Auto fahren können oder wollen, eine charmante Art und Weise, die eigene Mobilität zu verbessern und gleichzeitig soziale Kontakte zu knüpfen. Unterhaltsame Gespräche, ein wenig Spaß und das Ganze bei geringem Aufwand könnte auch für die Fahrer und „Mitnehmer“ eine gute Motivation sein, an dieser erfolgversprechenden Initiative teilzunehmen.

Weitere Aktivitäten des Vereins BobenOp im Amt Hürup sind auf der eigenen Homepage www.bobenop.de nachzulesen. Für das ehrgeizige Engagement des Vereins, in Hürup ein kommunales Nahwärmekonzept mit verschiedenen regenerativen Quellen, wie zum Beispiel Solarthermie oder Pyrolyse (Biomasse-Vergasung), zu entwickeln, zeichnete die Agentur für Erneuerbare Energien in Berlin die Gemeinde im März als „Energie-Kommune des Monats“ aus.        

 

 

 

 

"Ein perfekter Tag" für den TSV Hürup

Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt, der NDR war vor Ort und übertrug die Partie des Handball-Oberligisten aus Hürup gegen den VfL Bad Schwartau II im Rahmen der Aktion "Wünsch Dir Deinen NDR" live im Internet. Außerdem wurden der Betreuer und einige Spieler verabschiedet...

 

Link zum Film:

http://www.ndr.de/wuensch_dir_deinen_ndr/Der-Sportclub-beim-TSV-Huerup-in-Schleswig-Holstein,wunschsportclub100.html.

Zeitungsbericht:

Bericht Flensburger Tageblatt vom 02. Mai 2016

 

Kinderturnen

Für alle Kinder, die Lust auf Turnen haben, hat der TSV ein gutes Angebot.

Montags ab 14.30 Uhr in die Hüruper Sporthalle:

14.30-15.30 Uhr „Kinder, die sich alleine trauen“

15.30-16.30 Uhr „Mutter-Vater-Kind-Turnen“

16.30-17.30 Uhr „Grundschulkinder“

17.30-18.30 Uhr „Jugendliche ab 10“

 

 

 

 

Windenergie in Hürup

Abstimmung am 17.04.2016

zur folgenden Frage:

 

    „Sind Sie für die Errichtung von Windenergieanlagen

    auf dem Gebiet östlich von Hürup?“

 

Abstimmungsergebnis:

 

Abstimmungsberechtigt waren insgesamt 1032 Bürgerinnen und Bürger.

 

Abgegebene Stimmen:

 

594

davon ungültig:

 

19

davon Nein-Stimmen:

 

469

davon Ja-Stimmen:

106

 

 

 

 

 

Hier können Sie eine Gemeindeflagge erwerben:

Im Amt Hürup, Schulstraße 1, 24975 Hürup, können Sie während der üblichen Öffnungszeiten (Mo. - Fr. 08:00 bis 12:00 und zusätzliche Mi. 14:30 bis 17:00 Uhr) eine Gemeindeflagge mit dem Hüruper Wappen (200 x 120 cm) für 50,- Euro erwerben.

 

 

 

 

 

Dorfarchiv Hürup

Auch das Hüruper Dorfarchiv ist ständig auf der Suche nach Dokumenten und Unterlagen aus „früheren Zeiten“. Das können alte Belege der früheren Schweine- und Kuhgilde oder des Kriegervereins sein oder auch familiäre Aufzeichnungen und Bilder aller Art aus dem Vereins- und Arbeitsleben. Besonders wird nach dem 1. Protokollbuch des Männergesangvereins Hürup von 1871 e.V. „gefahndet“. Die Dokumente werden kopiert, so dass die Originale im Privatbesitz verbleiben können. Jede Hilfe, die Dorfgeschichte Hürups für die Nachwelt zu erhalten, ist sehr willkommen.

Kontakt: Hans Otto Knutzen, Hauptstraße 66, 24975 Hürup, Telefon: (4634) 9674

 

 


Veranstaltungen

27.06.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
27.06.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
28.06.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
28.06.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
29.06.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
03.07.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
04.07.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
04.07.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
05.07.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
05.07.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
06.07.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
10.07.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
11.07.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
11.07.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
12.07.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
12.07.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
13.07.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
16.07.2017
18:00 Uhr
Amerikanisches Buffet im Dörpshus Hürup (vorherige Anmeldung notwendig)
Kosten: 18,50 Euro/Person, Anmeldung unter Tel. 04634/9821.
 
17.07.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
18.07.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
18.07.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
18.07.2017
18:00 Uhr
Sommer-Grillabend mit Musik
Vom Landfrauenverein Hürup und Umgebung e. V.: Sommer-Grillabend mit Musik Beginn um 18:00 ... [mehr]
 
19.07.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
19.07.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
20.07.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
24.07.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
25.07.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
25.07.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
26.07.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
26.07.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
27.07.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
31.07.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
01.08.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
01.08.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
02.08.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
02.08.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
03.08.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
07.08.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
08.08.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
08.08.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
09.08.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
09.08.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
10.08.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
14.08.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
15.08.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
15.08.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
16.08.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
16.08.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
17.08.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
21.08.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
22.08.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
22.08.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
23.08.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
23.08.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
24.08.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
28.08.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
29.08.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
29.08.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
30.08.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
30.08.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
31.08.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
04.09.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
05.09.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
05.09.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
06.09.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
06.09.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
07.09.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
09.09.2017
ACHTUNG: Hürup wird wieder X-treme !
Vorankündigung – Save the date! Hürup wird wieder X-treme! Am 09. September 2017 findet das ... [mehr]
 
11.09.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
12.09.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
12.09.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
13.09.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
13.09.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
14.09.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
18.09.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
19.09.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
19.09.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
20.09.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
20.09.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
21.09.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
25.09.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
26.09.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
26.09.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
27.09.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
27.09.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
28.09.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
02.10.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
03.10.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
03.10.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
04.10.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
04.10.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
05.10.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
09.10.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
10.10.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
10.10.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
11.10.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
11.10.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
12.10.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
16.10.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
17.10.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
17.10.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
18.10.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
18.10.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
19.10.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
23.10.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
24.10.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
24.10.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
25.10.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
25.10.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
26.10.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
30.10.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
31.10.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
31.10.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
01.11.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
01.11.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
02.11.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
06.11.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
07.11.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
07.11.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
08.11.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
08.11.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
09.11.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
13.11.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
14.11.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
14.11.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
15.11.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
15.11.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
16.11.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
20.11.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
21.11.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
21.11.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
22.11.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
22.11.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
23.11.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
27.11.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
28.11.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
28.11.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
29.11.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
29.11.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
30.11.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
04.12.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
05.12.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
05.12.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
06.12.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
06.12.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
06.12.2017
14:00 Uhr
Handball-Schnuppertag in Hürup
Vom TSV Hürup: Handball-Schnuppertag! Es ist wieder soweit - die Jugendabteilung des TSV ... [mehr]
 
07.12.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
11.12.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
12.12.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
12.12.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
13.12.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
13.12.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
14.12.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
18.12.2017
19:30 Uhr
Proben des Posaunenchors in Hürup
Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt montags um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Inga Adomeit, Tel. 04634-936587
 
19.12.2017
15:30 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids bis 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids bis 8 Jahren von 15:30 bis 17:00 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
19.12.2017
17:00 Uhr
Jugendraum Hürup: für alle Kids ab 8 Jahren
Der Jugendraum Hürup (Caro) hat dienstags für alle Kids ab 8 Jahren von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet. In den Ferien bleiben die Jugendräume geschlossen!
 
20.12.2017
10:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs C "Rückenschule u. Funktionstraining für Damen"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Damen Mi. von 10.00 – 11.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
20.12.2017
11:00 Uhr
Amtskulturring: Dauerkurs D "Rückenschule u. Funktionstraining für Herren"
C. Rückenschule und Funktionstraining für Herren Mi. von 11.00 – 12.00 Uhr mit Katharina ... [mehr]
 
21.12.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 
28.12.2017
20:00 Uhr
Proben des Kirchenchores in Hürup
Der Kirchenchor der Kirchengemeinde Hürup-Rüllschau probt donnerstags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Hürup, Liebesallee 6. Leitung: Gudrun Horn, Tel. 04634-9313818
 

Gastroangebote

16.07.2017 bis 16.07.2017
18:00 Uhr
Amerikanisches Buffet im Dörpshus Hürup (vorherige Anmeldung notwendig)
Kosten: 18,50 Euro/Person, Anmeldung unter Tel. 04634/9821. [mehr]
 
18.07.2017 bis 18.07.2017
18:00 Uhr
Sommer-Grillabend mit Musik
Vom Landfrauenverein Hürup und Umgebung e. V.: Sommer-Grillabend mit Musik Beginn um 18:00 ... [mehr]
 

Aktuelle Meldungen

Fundsachen

(23.06.2017)

Liste der Fundsachen der Amtsverwaltung Hürup

 

Gefundene Gegenstände werden sechs Monate aufbewahrt.

Nach Ablauf dieser Frist erfolgt die Herausgabe an den Finder.

Die rechtmäßigen Eigentümer melden sich bitte bei der Amtsverwaltung Hürup,

Tel. 04634/88-26.

 

Fundsache

 

Fundzeit

Merkmale

Fundort

 

ADAC Mitgliedskarte

 

30.01.2017

 

 

Hürup, Sporthalle, Parkplatz

 

Autoschlüssel

 

21.02.2017

 

 

Freienwill, Feuerwehrgerätehaus

 

Damenfahrrad

 

27.03.2017

 

blau/schwarz

 

Hürup, Hürupmühle, Koppel

 

Strohhut

 

19.06.2017

 

 

Hürup, Hennebach

Amtskulturring: Ihre Wunschkurse ab Herbst 2017

(12.06.2017)

Ihre Wünsche für neue Kurse ab Herbst 2017:

Wir, der Vorstand des Amtskulturrings Hürup, möchten vielfältige, interessante und spannende Kurse und Veranstaltungen anbieten und wünschen uns, dass jeder Bürger/in in unseren Gemeinden die für ihn/sie richtigen Themen findet und an diesen Kursen mit Freude teilnimmt.

Im ersten Schritt möchten wir erkunden, was Sie, die Bürger, vom Kulturring erwarten. Dazu dient dieser Fragebogen:

 

Fragebogen für Jedermann

 

Sie kreuzen an, was Sie interessieren könnte und wir versuchen dann, die richtigen Kurse zu gestalten und anzubieten. Sicherlich werden Sie einige Ihrer Wünsche nicht in der Liste finden, dann schreiben Sie diese Wünsche bitte auf die letzte Seite.

Bitte stecken Sie den ausgefüllten Fragebogen in einen der roten Briefkästen, die wir bei EDEKA (Hürup) und NAH und FRISCH (Husby) im Eingangsbereich aufgestellt haben oder in den Briefkasten der Amtsverwaltung Hürup, Schulstraße 1, 24975 Hürup. Sie können ihn natürlich auch während der Öffnungszeiten in der Amtsverwaltung (Büro 9/EG) bei Frau Waschto abgeben.

 

Wenn Sie uns Ihren Namen, Anschrift oder Telefonnummer hinterlassen, könnten wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Fragen zu besprechen.

Peter Schwan erreichen Sie über Facebook, der Amtskulturring wird sehr bald unter www.Amtskulturring.com zu erreichen sein.

 

Flüchtlingshilfe-Spendenaufruf

(30.05.2017)

Wir brauchen weiterhin Ihre Hilfe!

Für die Flüchtlinge im Amtsbereich Hürup benötigen wir weiterhin Sachspenden.

 

Zurzeit werden ganz dringend
  • Einzelbetten (90x200)

  • Staubsauger

  • Bügelbretter

  • Wäscheständer

  • Schlafsofa

  • Kleiderschrank (max. 3 Türen)

 

benötigt.

 

Ansprechpartner im Amt Hürup sind Frau Claußen oder Frau Philipsen, Telefon 04634-8815, Fax 04634-8822

Mail:

viktoria.claussen@amt-huerup.de

kirsten.philipsen@amt-huerup.de

 

Flüchtlingslotsen brauchen Unterstützung!

Seit dem Sommer 2015 wurde im Amtsbereich Hürup eine große Anzahl von Flüchtlingen aufgenommen. Diese wurden von vielen engagierten Helfern bei der Alltagsbewältigung unterstützt. Eine nächste große Herausforderung ist die Integration. Hilfe ist nötig, z. B. beim Deutschlernen, bei der beruflichen Orientierung, Vermittlung von Ausbildungsplätzen, bei der Wohnungssuche und vielen anderen alltäglichen Aufgaben. Weitere Auskünfte geben Viktoria Claußen (04634/8815), viktoria.claussen@amt-huerup.de, Hermann Schümann (04634/1400), Mayra Rivera (017631709044 ab 27.03.2017), mayra_riverarivera@yahoo.com (Mayra Rivera/al)